Über mich - Irene Wittkamp - Heilpraktikerin

Willst Du zur Quelle gelangen, mußt Du gegen den Strom schwimmen

H.Hesse

Meine Philosophie….

Das Aufdecken der grundlegenden Krankheitszusammenhänge bei Gesundheit und bei Krankheit und daraus sich anbietende Möglichkeiten für eine ganzheitliche Heilkunde ist mir immer schon sehr wichtig gewesen. Dies wird auch mehr denn je die Aufgabe in der Zukunft sein, aber auch heute schon hat sie einen festen Platz bei Menschen, die sich für ganzheitliche Aspekte in der Diagnose und Behandlung interessieren. Nicht die Krankheit wird behandelt, sondern der Mensch.

Ihre Irene Wittkamp

Über mich

 

Geb. 1961 in München
1977-2000 Arzthelferin in verschiedenen Fachgebieten
1980 – 1983 ehrenamtl. Rettungsanitätsdienst
1994 – Heilpraktikerprüfung in München
1994 – 2000 Studium der chin. Medizin in VR China/Chonquing, Offenbach und München
Mit Abschluss
Fortlaufende Weiterbildungen
Trad. Europäische Medizin und heimische Kräutertherapie
Mitglied der AGTCM-München